RitualeDE – Quit?

Der YouTuber RitualeDE hat am 12.03.2018 gegen Mittag ein Video mit dem Titel “Aua…” hochgeladen. Der erste Eindruck ist klar, es war nicht das eigentlich erwatete Video. 

Zuvor hat er noch 3 Rituale angekündigt, welche er auch aufgenommen hat. Doch leider kam etwas dazwischen, was Ihn dazu gebracht hat, die Video garnicht erst hochzuladen.

RitualeDE muss mit YouTube aufhören. Ja, korrekt musste. Denn seine neue Arbeitsstelle, welche er im Sommer antritt, hat ihn gebeten, damit aufzuhören.

Was jetzt mit dem Channel passiert, ist unklar. Doch Behindyou wird RitualeDE kräftig unterstützen, sowie auch die Community.

Krasses Feedback der Community!

Viel ist zu lesen.. sehr viele enttäuschte und traurige Kommentare.

RitualeDE hat sich viel aufgebaut, muss es jedoch für einen weiteren Schritt in die Zukunft aufgeben.

Aufgeben ist kein Weg

so RitualeDE gegenüber einem Abonnenten. Was er wohl damit meint?

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.